Melanie Schwan
Mind-Shift Coaching und Human Design
innere Harmonie und Lebensfreude
Mehr erfahren

PHILOSOPHIE

"Selbstbestimmt mit Freude leben"

Manche Menschen befinden sich in einer Phase der persönlichen oder beruflichen Orientierungslosigkeit. Es ist schwer zu benennen, was genau das Problem ist, weil es sich in vielen Facetten des Lebens zeigt.

Auch ich stelte mir jahrelang die Frage: "Wenn ich nicht Lehrerin werde, was mache ich dann?". Erst seit ich das Human Design für mich entdeckt habe und es studierte, habe ich keine Zweifell mehr über meine Berufung.

Deine Transformation

Aufbruch zu neuen Horizonten

Viele Frauen sind mit sich selbst unzufrieden, mit ihrer Lebenssituation oftmals überfordert und haben das Gefühl die Kontrolle über ihr Leben verloren zu haben.
Sie fühlen sich dadurch oftmals enttäuscht, orientierungslos, manchmal auch wütend und fragen sich, wie sie ihrem Leben eine neue Richtung geben können.

  • Geht es dir manchmal so, dass Du dich über dich ärgerst, weil Du dich zu Gunsten anderer klein gemacht hast?
  • Fühlst du dich unglücklich, wenn du dich mit anderen vergleichst?
  • Wo stellst du dein Licht unter den Scheffel, um nur nicht allzu sehr aufzufallen und dich damit von anderen zu unterscheiden?
  • Fragst Du dich manchmal, warum dir nichts so recht gelingen mag oder Du Dich erst gar nicht traust?
  • Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dein Wunschleben OHNE Dich stattfindet?

Durch das "Mind-Shift Coaching" wirst du deine stillen Ressourcen aktivieren, dein Selbstvertrauen nachhaltig stärken und für dich, deine Ziele und deinen individuellen Lebensweg einstehen.
Danach bist du in der Lage mit Herausforderungen souverän, freudvoll und gelassen umzugehen und fühlst dich wieder im Vertrauen zu dir selbst.

Zeige im Job, was alles in dir steckt und stehe selbstbewusst für Dich ein!

Erlebe eine erfüllte Beziehung und verleihe deiner Gleichwertigkeit Nachdruck!

Gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und setze alle Deine Wünsche selbstbewusst in die Tat um!

Erlebe wie neue Lebensfreude sich in Deinem positiven Körperbild wiederspiegelt, denn wahre Schönheit kommt von innen.

Überwinde Deine Ängste und erlebe, wie Dein neues Selbstbewusstsein Dir Flügel verleiht!

Inspirierend

Gänsehaut garantiert!

Dieses Video sagt in Bildern so viel mehr über mein Coaching aus, als ich in 1000 Wörtern beschreiben könnte. Die Bilder transportieren in eindrucksvollen Emotionen genau im Kern, worauf ich mit meinen Kundinnen und Kunden hinarbeite:

Selbstvertrauen

mentale Stärke, um mutige Entscheidungen zu treffen

die inneren Ressourcen finden, um für sich und seine Wünsche und Bedürfnisse kraftvoll einzustehen

Ängste und hindernde Glaubenssätze überwinden, um den ersten Schritt zu gehen

Letztlich so zu handeln, dass DU am Ende dort stehen kannst, wo DU sein möchtest

ANGEBOTE

in meiner Praxis in Bondorf und Online

Online-Coaching
Suchst du in einer Phase der persönlichen oder beruflichen Unsicherheit nach dem schnellsen und effektivsten Weg in ein selbstbestimmtes Leben?
Human Design - Hypnose - Bewusster Umgang mit Emotionen  
Kontakt
Mentaltraining
Hypnose in den Bereichen Inneres Kind, Selbstvertrauen, Abnehmen.
Kontakt
Talente - und Potenzialanalyse
- Coaching für persönliche und berufliche Neuorienterung
- Genius Report Training
-Human Design Business Coaching
- Human Design Workshops
Kontakt
Hypnobirthing
Geburtsvorbereitung für tiefenentspannte Eltern und Babys über meinen NEUEN Online-Kurs bei Elopage.
Mehr erfahren

LUMEN - der Lebensfreude Podcast

Lust auf mehr Lebensfreude?

Jetzt reinhören
© 2023 | powered by vaiup