Genius Report Training
Jetzt per E-Mail anmelden

Coaching mit holistischem Persönlichkeitsmodell

Genius Report Training


Für Coaches, Trainer und Karriereberater selbstverständlich auch für Dich als Interessierter

 Das 4 Wochentraining, das Perspektiven eröffnet

Wir starten am 04.07.2020 um 19:00 Uhr - 20:30 Uhr,
weitere Termine 11.07., 18.07. und 25.07.22

Dein Benefit:

Der Genius Report beschreibt nur authentische und angeborene Stärken und Talente

Die Ergebnisse sind unveränderlich, nicht manipulierbar (unabhängig von der Selbstwahrnehmung) und schnell erstellbar (Zeitaufwand weniger als 5 Minuten)

Der Genius Report beruht auf dem Human Design ist aber strukturiert und übersichtlichlich dargestellt, einfach verständlich und leicht zu vermitteln

Melde dich mit deiner Email-Adresse verbindlich an.
Die Kosten betragen 300 Euro (incl. Ust.).
Wir treffen uns online via Zoom zu den oben genannten Terminen. Sobald die Teilnahmegebühr eingegangen ist, erhälst du alle Links und Unterlagen zur Vor- und Nachbereitung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ich freue mich auf DICH!

Sei dabei und melde dich jetzt an!

Kontakt

Genius Report Trainerin und Human Design Expertin

Kenne Deinen Genius- Die Trainerin

Deine Genius Report Trainerin


Meine Name ist Melanie Schwan Ladu und ich bin Coach und Trainerin für Potenzialentfaltung und Human Design. Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, dass jeder Mensch einer wirklich erfüllenden Tätigkeit nachgehen kann und deshalb begleite ich Menschen, mit dem Wunsch nach Selbstverwirklichung und sinnhafter Lebensweise in einer Lebensphase der beruflichen Neuorietierung.  
Seit 2016 bin ich selbständig als Coach und Trainerin tätig. Ursprünglich bin ich Gymnasiallehrerin und habe an der Universität in Tübingen Biologie, Spanisch und Philosophie studiert. Ich bin didaktisch geschult und das Lernen und Lehren ist meine wahre Leidenschaft.

Details

Eine ungewöhnliche Talente-, Potenzial- und Persönlichkeitsanalyse

Das Human Design Wissen ist eine Synthese aus modernen Wissenschaften und alt etablierten Lehren: Die Quantenphsik, die modene Genetik, die Astrologie, die jüdische Kabala, die indische Chakrenlehre und das Jahrtausende alte chinesische I-Ging. Momentan wird daran geforscht inwiefern das binäre System des I-Ging mit den Gencodos zusammenhängen, welche die genetische Grundlage aller Lebewesen bilden.
Der Genius Report errechnet sich aus der Geburtszeit und dem Geburtstag. Der Geburtsort dient der Ermittlung der zugrunde liegenden Zeitzone.
Wenn ich mit dem Genius Report arbeite, staune ich immer wieder über die Genauigkeit und die Möglichkeiten, welche sich meinen Kunden durch den Genius Report eröffnen: Die Kunden fühlen sich gesehen und verstanden und entdecken darüber hinaus auch Talente und Fähigkeiten, welche ihrer Eigenwahrnehmung entgangen sind. Bewusst gewordene Stärken eröffnen Potenziale, welche ohne dieses wundervolle Tool unentdeckt geblieben wären.

Terminplan und Ablauf

Was Dich im Training erwartet

In 4 Terminen jeweils am Montag im Juli von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr:

Session 1: Das Genius Kraftfeld lesen und verstehen
Session 2: Dem Kunden seine Talente und Begabungen näher bringen
Session 3: Die Pearlsequenz - Erfolreich im Business: Das Kerntalent, die optimale Kooperationsform, der Prosperitätsmodus (Wie mit Geld umgehen?)
Session 4: Führungsverhalten, authentisches KOOPERATIVES Verhalten im Team und Entscheidungsfindungsstrategien

Was mir besonders am Herzen liegt

#bewusstekooperation

Der Genius Report dient in erster Linie dazu, dem Klienten zu zeigen, was genau seine EINZIGARTIGKEIT ausmacht und wodurch er/sie sich von allen anderen Individuen unterscheidet. Da aber kein Mensch allein erfolgreich ist, liegt es mir am Herzen im Coaching die Stärken, aber auch Herausforderungen in der Kooperation herauszuarbeiten.
Im Frühjahr 2022 durfte ich Teil eines besonderen 64 Keys Trainings sein: "Human Design 3.0 - Bewusste Kooperation". Das Wissen aus diesem Training ist absolut neu und innovativ und ich möchte es gerne in das Genius Report Onlinetraining miteinfließen lassen.

Jetzt per Email anmelden

Grundlage für die Teilnahme am Genius Report Training ist die Überweisng der Teilnahmegebühr von 300 Euro (inclusive dt. Umsatzsteuer) und ein eigener Genius Report. Diesen kannst du hier (über den unteren Button) erstellen oder du sendest mir deine Geburtsdaten und ich erstelle dir den Genius Report gerne und lasse ihn dir zukommen. Damit beträgt der Rechnungsbetrag 336 Euro.

© 2022 | powered by vaiup