Beckenbodentraining für Vielsitzerinnen
Die Challenge
Jetzt zur Challenge anmelden

Die 5 Tages Online-Challenge

Beckenbodentraining ohne Langeweile

#körper #bewusstsein #Lebensfreude

Die Challenge startet am Montag, den 07.03.21 in meiner Facebook Gruppe "Spice Up Your Beckenboden" um 19:30 Uhr mit einem Live.

Es erwarten dich täglich Beckenboden-Impulse und Videos zu verschiedenen Latino-Rhythmen (Salsa, Bachata, Cumbia aber auch Bauchtanz und RNB)

Dein Benefit:

Bewusstheit öffnet den Raum für persönliche Weiterentwicklung

Lerne das Potenzial deines Unterbewusstseins für dich zu nutzen

Deute die Zeichen deines Körpers und erhalte deine Gesundheit

Erlaube dir deine Emotionen zu leben, um endlich die Freiheit in dir zu spüren

Melde dich jetzt mit deiner Email-Adresse an und erhalte alle Termine, Materialien und den Link zur Facebook-Gruppe per Mail.
Ich freue mich auf DICH!

Sei dabei und melde Dich jetzt an!

Die 5 Tages Challenge

In Freude leben - Die Challenge

Für wen ?

Dieses Programm ist für alle Frauen, die ein oder mehrere Kinder bekommen haben, denn nach einer Geburt ist der Beckenboden EINLEBENSLANGES THEMA.
Wie alt dein/deine Kinder sind, spielt dabei keine Rolle,weil
…dieses Programm so konzipiert ist, dass Du den Ton in denÜbungen angibst
.…deine Individualität im Vordergrund steht
…und du und nur DU die Expertin deines Körpers bist undselbst bestimmen kannst, was von dem, was die Trainerin vorgibt, für dich jetztschon machbar ist, ob es sich gut anfühlt und was du zusätzlich noch von direinbringen möchtest.

Warum Beckenbodentraining?

#bewusstsein

„Sitzen ist das neue Rauchen“ sagt ein renommierter Mobilitätscoach aus Stuttgart. Das bedeutet, dass unser Körper zunehmend an Mobilitäteinbüßt, je länger wir am Tag im Sitzen verbringen.
Ziel einer jeden gesunden Frau sollte also sein ihrenBeckenboden zu trainieren, nur leider sind die Übungen oft sehr langweilig und werdendaher zu leicht vergessen….

Kosmische Gesetzte: Jeden Tag spielen wir ein Spiel dessen Regeln uns niemand erklärt hat. Jeden Tag betreten wir eine Bühne und reagieren auf andere Schauspieler, doch keiner von uns kennt seine Rolle. In diesem Live-Training spreche ich über 3 übergeordnete Gesetze und was diese für deine Lebensqualität bedeuten. Eines davon lautet: Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Spice Up your Beckenboden

#körper

Und genau aus diesem Grund habe ich SPICE UP YOURBECKENBODEN entwickelt, um gemeinsam mit dir wichtige Körperübungen in Spaß zutransformieren. Unsere Körper wollen in Bewegung sein, denn daraus generiertsich neue Energie. Leichtigkeit und die Möglichkeit sich mit den Rhythmenindividuell zu bewegen, ermöglicht dir mit Spaß und Freude an der Sache zu seinund vor allem im Alltag mal den Kopf auszuschalten und dem Körper das Zepter zuüberlassen. Das machen wir leider viel zu selten und bekommen die Quittungprompt in einem Ziepen hier und einem Schmerzlein da.

Dein Programm

#emotionen

Bring Schwung in deine Hüften mit Feurigkeit und heißenLatino-Rhythmen. Dein Beckenbodenprogramm mit Spaß und Hingabe:-         Zwei Mal die Woche gibt es ein Facebook live, indem wir uns geneinsam zu lateinamerikanischer Musik bewegen:-         Vorab: Kurzes Mobilisations-Warm-Up -         5-7 minütige Einführung in einen derGrundschritte (Bachata, Cumbia, Salsa, Kumbia, Merengue, Kizomba, Bauchtanz,RNB)-         Kurzes Cool-Down

Emotional zu sein bedeutet oft Unbequemlichkeiten. Wie peinlich ein Tränenausbruch sein kann, wie verurteilend ein Wutausbruch gewertet wird. Wie verletztend sich eine nicht erwiederte Liebe anfühlt. Strategie Nr.1 in einer Yang dominierten Welt: Lassen wir das mal mit den Emotionen und betrachten das rational. Warum sich diese Strategie langfristig nicht auszahlt und wie sich deine Leben durch gelebte Emotionen in jeder Hinsicht verbessern lässt, erzähle ich dir in diesem Live-Training.

Gewohnheiten ändern

Ich Wichtig: Dieses Programm soll uns vor allem Freude machen,es soll dich dazu anregen deine Hüften zu bewegen, denn mehr bedarf es im Grunde nicht. Es soll dir die Möglichkeit geben deinem individuellen Bewegungsspielraum Ausdruck zu verleihen. Es ist ein Spielraum!!!! Denn nur das, was uns Freude bereiten TUN wir auch regelmäßig.

© 2020 | powered by vaiup