Finde Deine ENERGIE -
Die Challenge
Jetzt zur Challenge anmelden

Die 8 Wochen Online-Challenge

Finde Deine Energie Challenge by Melanie & Friends

#körper #bewusstsein #Lebensfreude

Die Challenge startet am Montag, den 12.04.21 in meiner Facebook Gruppe mit einem Live "8 Wochen Energie Boost" um 19:00 Uhr

Es erwarten dich - wöchenlich immer montags ca. 19:00 Uhr - Impulse zum Thema ENERGIE und Energieerhöhung aus verschiedenen Bereichen, wie Sport, Ernährung, Bewusstsein, Natur und Business

Dein Benefit:

Bewusstheit öffnet den Raum für persönliche Weiterentwicklung

Finde neue Lebensfreude in Bewegung und gesundem Lifestyle

Lerne Deinen Körper kennen und bleibe gesund und vital

Erhöhe Deine Energie dauerhaft

Melde dich jetzt mit deiner Email-Adresse an und erhalte alle Termine, Materialien incl. Workbook und den Link zur Facebook-Gruppe per E-Mail.
Wir freuen uns auf DICH!

Sei dabei und melde Dich jetzt an!

Die 8 Wochen Challenge

Finde Deine Energie - Die Challenge

Für wen ?


Die Challenge ist genau richtig für dich, wenn…
-         Du gerne dauerhaft dein Energielevel erhöhen möchtest
-         Dir Deine körperliche Fitness wichtig ist und einen Push für die Umsetzung benötigst
-         Du lernen möchtest dich emotional abzugrenzen, um deine Energie nicht an andere zu verlieren
-         mentales und körperliches Training ansprechend für dich ist
-         Du den Wunsch hast etwas zum Positiven in deinem Leben zu verändern

Melanie & Friends

#gemeinsamgehtmanweiter


Bei der Challenge wird es nicht nur Beiträge von mir, sondern auch von genialen Menschen aus meinem Netzwerk geben. Alle Beiträge drehen sich rund um das Thema ENERGIE und wie du sie erhöhen oder halten kannst.
Dazu gibt es Beiträge aus dem Bereich Sport und Bewegung von Stefano Guiso, Friendcis und mir. Im Bereich Mentaltraining und Energetik begleiten uns Charly Lechner und seine bezaubernde Frau Martina Lechner, Power2Be aus Österreich und Selina Haupt. Für den Bereich Lifestyle und Business beehren uns Christina Schmautz, Sabrina Rieß und Melanie Schwan.
Die Beiträge finden in einem Live-Zoom statt, aber wenn dir der Termin zeitlich nicht passt, findest du eine Aufzeichnung in meiner Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/459705034697204 (LUMEN - Lebensfreude)

Terminplan und Ablauf

#energynextlevel

Wir starten die FINDE DEINE ENERGIE CHALENGE am 12.04.21 um19:00 Uhr live in einem Zoom. Den Link dazu versende ich jeweils vor dem Termin, wenn du dich in das Anmeldeformular einträgst. Jeden Montag erwartet dich ein Beitrag entweder von einem meiner Freunde oder von mir.
11.4. Welcoming Party 20:00 Uhr in der Facebook Gruppe "LUMEN - Lebensfreude"
12.4. Stefano Guiso: "Raus aus dem Kopf, rein in den Körper", 19:00 Uhr
19.4. Melanie Schwan und Sabrina Rieß: „Mehr Energie durch Human Design und ätherische Öle“,  20:00 Uhr
26.4. Charma Lechner: „Emotionen: Energie in Bewegung und emotionale Abgrenzung“, 19:00 Uhr
03.05. Stefano Guiso und Melanie Schwan: „Beckenboden aktiv: Mehr Power für dein Lebenszentrum“, 19:00 Uhr.

Dein Programm: Woche 5-8

#energieinbewegung

Auch der Mai bietet ein buntes Programm aus den Bereichen Kraftsport mit Friendcis, Bewegung und Spaß mit Power2Be, Energie durch Krafttiere und Business Energy mit Christina Schmautz
10.05. Friendcis – „Wenn du dich über deinen Körper nicht hören oder sehen kannst, dann brauchst du auch keinen Spiegel“
17.05. Power2Be Daniel Giuliani und Matthias Luft: Mehr Energie mit Power2Be“
24.05. Selina Haupt: „Kraftvollzwischen Himmel und Erde“
31.05. Christina Schmautz: „Mehr Energie im Job: Business Energy Next Level“,
jeweils 19:00 Uhr

Gewohnheiten ändern

Diese Challenge soll uns vor allem Freude machen. FINDE DEINE ENERGIE soll dich dazu anregen langfristig deine Gewohnheiten zu ändern und von der Coachpotatoe zu einem energiegeladenen zufriedenen Menschen zu werden, wenn du es noch nicht bist. Die Challenge soll dir die Möglichkeit geben deinem individuellen Bewegungsspielraum Ausdruck zu verleihen, denn nur das, was uns Freude bereitet TUN wir auch regelmäßig.

Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist am dem 12.April

© 2021 | powered by vaiup